Ehre wem Ehre gebürt….

In der voll besetzten Braustube Sauer wurden auch dieses Jahr unsere verdienten Züchter geehrt. Lobende Worte gab es von unserem Bürgermeister und Schirmherren Ludwig Wahl für das tolle Spitzenergebnis unserer Züchter für das Jahr 2011. Ganz besonders hervorgehoben wurde in seiner Rede zu Recht, unsere Jugendarbeit unter der Leitung von Mark Wierzbicki, der tatkräftig von seiner Familie unterstützt wird. So viele jugendliche Aktive sind das Aushängeschild eines erfolgreichen Vereins.
Vorstand Norbert Holzmann fand wieder lobende Worte für die geleistete Arbeit der Aktiven und vergaß auch nicht den Dank an alle Vereinsmitglieder für Ihre Treue zum Verein, der weit über Röttenbach einen guten Ruf unter den Züchtern hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei unserem über Jahre erfolgreichen und treuen Züchter Johann Bögelein, der sich nun aus dem aktiven Züchterleben zurückzieht und er zeigte allen noch einmal, “wo der Hase lang läuft“ mit Platz 3 in der Vereinsmeisterschaft 2011und als Pokalsieger der Senioren.