14.Juni 2013

Monatsversammlung bei unserem 1. Vorstand Norbert Holzmann am 14.Juni 2013. Bei einer tollen Verpflegung und dem Quaken von gefühlten 500 balzenden Fröschen, wurden die Top-Punkte für die nächsten Wochen besprochen, wie Dorffest, 50-Jahrfeier beim Kaninchenzuchtverein in Ösdorf und weitere Anlässe, die zu koordinieren sind. Besprochen wurden auch die Auflagen vom Verband zur Zuchtanlage und dem Transport zu den Veranstaltungen. Diesbezüglich gibt es bei uns in ­Röttenbach keine Beanstandungen ­resümierte Norbert. Fachliches gab es von unserem Impfmeister Hans Warter, da Termine zur Impfung anstehen. Mark unser Jugendleiter wusste was über unsere tolle Jugendarbeit zu berichten. An dieser Stelle """" danke allen für die Beiträge """" es war eine gelungene Monatsversammlung.

Euer Webmaster