28.11.2008 eingestell von Lothar Semrau

Termingemäß wurde am Donnerstag das lange Wochenende zur 18. Kreiskaninchenschau gestartet. Erster Höhepunkt und mit Spannung erwartet, war die Bewertung der Kaninchen durch die sechs Preisrichter und einem Obmann. Mir als Fotografen bot sich ein reges Treiben, viele fleißige Zuträger waren zu Gange, ein paar neugierige Züchter, vor allem die kleinsten unter den Jugendlichen, verfolgten mit Spannung die Bewertung. Aber nicht nur im Ausstellungsraum war etwas los, da gab es noch das Ausstellungsbüro in dem die administrativen Arbeiten zu verrichten waren, Bewertungskarten mussten vergeben werden und die Bewertungs-Ergebnisse wurden in der EDV verarbeitet. Viele Hände waren auch wieder für die Verpflegung nötig und man genoss nach getaner Arbeit die deftige Brotzeit.