Eingestellt von Lothar Semrau

Im Verlaufe der 18. Kreis-Kaninchen-Ausstellung gab es viel Grund zum Feiern. Es wurden nicht nur die Kaninchen, welche hervorragend abschnitten, gefeiert, sondern auch die „Alten Hasen“ unter den Züchtern. Grund war das 40-jährige Bestehen von unserem Kaninchenzuchtverein B 862 Röttenbach. Anlass genug, die verdienten Züchter und Mitglieder in den Mittelpunkt zu stellen. Der erste Bürgermeister Ludwig Wahl, sowie Kreisvorstand, Patenverein Kaninchenzuchtverein Hemhofen gehörten zu den Rednern und Gratulanten. Unserem 1. Vorsitzender Norbert Holzmann gelang es schon mit seinem humorvollen Rückblick auf „40 Jahre Hoserer“ für Stimmung zu sorgen. Viele der altverdienten Züchter aus nah und fern, sowie aktive und passive Mitglieder erlebten einen unterhaltsamen Abend, welche in beeindruckender Weise vom Alleinunterhalter „Siggi aus Hemhofen“ auf seiner Knopfharmonika musikalisch bis spät in die Nacht unterhalten wurden.